Sonntag, 20. März 2016

Schlusswort:

So   kann   es   ausgehen wenn man mal kurz auf Montage

 fährt,   heute   habe   ich   keinen  Führerschein mehr. Ihn

 musste  ich  abgeben,   Grund:   schweres-   Schädel-Hirn-

Trauma.   Die  Versicherung hat ein Urteil bewirkt, es war

kein Verkehrsunfall  sondern ein Arbeits- bzw. Wegeunfall.

Damit   sind   alle     Versicherungen    vorerst     aus   dem

Schneider. Der  niederländische Sozialversicherungsträger

muss alles allein bezahlen,  wenn   er   es   den tut? Nach 4

Jahren akribischer Auseinandersetzungen mit den Nieder-

ländern     bekomme    ich    ab    Ende    Mai    2007   eine

Invalidenrente.       Diese        Rente      ist     die  Differenz

zwischen     der  deutschen und dem was ich dort Verdient

habe, auf Zeit!    Diese  Rente wird den Lohngefüge in den

Niederlanden   angepasst!   Wenn die Löhne steigen, dann

steigt auch meine Rente. (jetzt bin  ich zufrieden, denn ich

darf behaupten   ich    habe  gewonnen!)


                               Detlev Peter
         
           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen