Samstag, 26. März 2016

Auf     der     Station   R9    war   das   Sprechen    nur

 einige    laute    von     sich   geben,                   (Lallen)

 möglich.    Mein   Hals    fühlte   sich  wie  ein  Stück

 Holz an.    Später   ging   ich zu Fuß , es war schwer.

 Eines    Tages    nahmen   Sie   mir  die  Magensonde

 heraus,    diese    Gefühl    ist    nicht   so   einfach  zu

 beschreiben.   Mir   wurde   eine   Art  Schlauch ein-

 geführt,     in     den    eine   Kamera,   eine   Penzette

 und       eine      Leuchte      ein      geschoben .    Dann

 wird    der    Schlauch   außerhalb  der  Bauchdecke

 abgeschnitten.   Und   der   Teil    der  sich im Bauch

 befindet     hochgezogen.       Nach      dem      Eingriff

schoben    Sie    mich   in  mein  Krankenzimmer,  es

 dauerte   nur   Minuten.      Es   rumpelte   und    die

 Unterhose war voll.
48


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen