Sonntag, 27. März 2016

Mir    persönlich    geht  es  so  wenn  ein  Satz  zu  Ende  geht,

muss   ich   den  Finger   nehmen   um    den   kommenden  zu

finden.  Werte  Leser,   spannend   ist  es alle mal, ein Patient

der   auf   Hilfe  der  Betreuer  angewiesen  ist,  wird   hier  so

richtig für Dumm verkauft. Niemand  von  den  Überwachen

unternahm    was!    Gäbe    es    für   die   Betreuung    Noten,

bekämen       alle         eine    „dicke              sechs      / minus“!!!

*****Dieses    Buch   wurde   von  mir selber gesetzt, und zum

 Ende        2007        fertig      gestaltet. *****

Die  IDEE   über  meinen  schweren  Autounfall

ein  Buch  zu  schreiben,  kam   mir   in   der Ein-

richtung wo die Anschlussbehandlung stattfand!

Es   gab   aus   Kostengründen   keine   Lektoren-

Prüfung!   / Fehler, als auch Druckfehler möglich! 

 ****
   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen