Samstag, 26. März 2016

Das    ging    so schnell  eine  Reaktion  um  das Übel

 aufzuhalten    war    nicht  möglich.  Und  es  dauerte

 eine     Weile    ehe      mein   Magen   Ruhe   gab.  Die

 Nervenimpulse       der     Beine     wurden  gemessen,

 die    Schwestern     legten   mir  die  Messsonden  an.

 Eine  Saß   am    Monitor  und  die  andere  am  Pult.

 Ich     weiß     nicht    genau    was  es  war,  aber  mein

 Körper    zuckte,   es   knisterte   kurze  Zeit  richtig.

 Sie    sagten    wir    wären   gleich  fertig,  dass  ganze

 ging    von   vorne   los.      Wenn  meine   Erinnerung

 stimmt   dauerte    das   ganze  ca.   2 Stunden.  Nach

 Wochen   wurde   ich    wieder   verlegt, auf die  R6/7

 die   Station    mit    der    größten   Selbstständigkeit.

Einmal   am  Tag kam  eine Schwerster  und brachte

 die Medikation, dass war alles.                                49


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen