Samstag, 26. März 2016

Also      wurde      ein    Aufnahmevertrag  mit    einer

 Behinderteneinrichtung    aus    unserem    Bundes-

 land  geschlossen.   Damals   wusste ich nicht, wenn

 ich    zu   Geld   komme,   das  Bezahlen  zu  müssen.

 Zurück     zur     Klinik    wo   ich   sehr  große   Fort-

 schritte    machte.     Ich     unterzog    mir   einer  so-

 genannten                   Spitzfuß                              Studie.

 Konsenserklärung:

  ……………………….. der     kontrollierten     Studie,      zur

 Erfassung     der    Sicherheit   und  der Wirksamkeit der

 früheren   vergleichen   mit   der   säten  Behandlung  des

 spastischen   Spitzfußes     Typ …………………..           nach

 traumatischer       Hirnläsion,        diffuser         Patienten-

 information.     Basisinformation: -     Infolge  einer Hirn-

 schädigung     mit  Beteiligung  der      Bewegungszentren

 kommt      es    häufig   zu   Lähmungen   und Steifheit der

Beine.                                                                                              53


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen