Samstag, 26. März 2016

die   Frau    vom   Vortag   erwarte mich schon und

 zeigte  mir  meine  Unterkunft.   Ich  wohnte    im

 Wohnbereich………..,       hier   waren    die   Leute

 untergebracht  die sehr selbständig waren.  Diese

 acht   Bewohner   sind   zwar   sozial   abgesichert,

 jedoch         bekommen       Sie        nur        85 EUR

 Taschengeld im Monat. Ich habe die ganz hohen

 Herrn  in  Berlin  darauf  hingewiesen, dann kam

 auch Antwort. Sie schrieben, man denkt sich was

 bei  der  „Höhe“ von  85  EUR.   Nun  schrieb  ich

 wieder  zurück  und  fragte  eiskalt,  würden     Sie

selber  damit  auskommen? Nie kam eine Antwort

 auf        diese       Frage!                                   
                                                                                               73


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen