Samstag, 26. März 2016

Man  musste  selbstständig in die Cafeteria zu den

 Mahlzeiten,   sollte   allerdings   wieder  pünktlich

 zur  Therapie  erscheinen.  In  der  Zeit  als ich in

 der  Klinik  lag  wurde  meine Wohnung in Wolfen

 aufgelöst.  Frau  Mustermann  besuchte  mich zu-

 vor   noch   einmal,   machte  sich  Notizen  was  da

 raus      musste.     Der     Tag     war     ran,     meine

 Schwestern und  mein  Neffe übernahmen das für

 mich.   Frau  Mustermann  schloss  die  Wohnung

 auf,   sagte   nicht  Guten  Tag.   Na ja,   genau  das

 gegenteilige   ist   durch  Ihr  Eingreifen  aus  der

 Wohnung geräumt     wurden.      Die       Wohnung

 wurde   voll   Eingerichtet   vermietet,   also waren

 die Möbel alle im gleichen Dekor.
50


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen