Samstag, 26. März 2016

Die Sozialpädagogin der Einrichtung erschien in

 der   Klinik   und  sagte   morgen  würde  ich  nach

 ( Musterstadt  entlassen),   sie   brachte  mir  eine

 Broschüre      über       diese      Einrichtung     mit.

 Am   kommenden    Morgen  wurde ich Entlassen,

 die Stationstherapeutin wünschte mir alles  Gute.

 Auch die Schwerstern der Station sagten, ich war

 ein   gern   gesehner  Patient.  Ein  ganz  normales

 Taxi stand vor der Klinik, von Frau Mustermann,

 war   weit  und breit nichts zu sehen. Später  fand

 ich   heraus    sie    war    im   Urlaub,     auch    der

zuständige    Direktor      des     Gerichts   lies  sich

 entschuldigen, er sei verreist. Nach ca. 3 Stunden

 kamen       wir            in            der      Gegend         an,
72


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen