Notfallmäßige Verlegung des Patienten in unsere
Klinik. Klinisch- neurologischer Aufnahmebefund.
Bei Aufnahme am 24.01.03, war der Patient oral
intubiert, bewusstlos und sediert. Die Pupillen
waren eng, isocor mit erhaltener Lichtreaktion.
Keine Reaktion auf Schmerzreize. Radiologische
Diagnostik, CCT– kleinste Kontusionsblutungen
parietal links, Blut im Bereich der Zisterna lamina
quadrideminae. Carn. MRT. Zusätzliches Ödem
des Mesencephalons. Nativaufnahmen der
Wirbelsäule:
Lenden- Wirbel- Körper 2 Fraktur, Spinale CT,
LWK– 2 Fraktur ohne Zeichen der Instabilität.
- Verlauf
4
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