Sonntag, 27. März 2016

Notfallmäßige    Verlegung    des   Patienten  in   unsere

    Klinik.   Klinisch-    neurologischer    Aufnahmebefund.

    Bei    Aufnahme    am   24.01.03,   war der Patient oral

     intubiert,    bewusstlos    und     sediert.     Die  Pupillen

    waren   eng,   isocor     mit     erhaltener   Lichtreaktion.

    Keine   Reaktion   auf    Schmerzreize.     Radiologische

    Diagnostik,   CCT–       kleinste      Kontusionsblutungen

    parietal    links,    Blut   im Bereich der Zisterna lamina

    quadrideminae.     Carn.     MRT.     Zusätzliches  Ödem

    des           Mesencephalons.      Nativaufnahmen          der

    Wirbelsäule:

    Lenden-      Wirbel-      Körper     2 Fraktur, Spinale CT,

    LWK–      2    Fraktur    ohne   Zeichen der Instabilität.

   - Verlauf  

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