Sonntag, 27. März 2016

Leute die mich von früher kennen,   sagen ich wurde

     mit  33  Jahren  ein zweites  mal  geboren!  Vielleicht

     haben  Sie   Recht,  wenn   Sie  dieses  Buch    gelesen

     haben,  werden  wenige  unter  Ihnen  sein die  in der

     Lage sind das Nachzuvollziehen was ich erlebt habe!

     Der Gesetzgeber gab der  Frau Mustermann Recht!

     Sie handelte angeblich zu meinem  Besten, natürlich

     schloss  Sie den  Heimvertrag in meinem  Namen ab,

     nur  Bezahlen  sollte  ich  Ihn selber,  wie sich später

     mitbekam ,    Auf   ca.   15 000   EUR  kamen  Sie für

     5 Monate!!    Diese  Schriftzüge  wurden  absichtlich

     vergrößert   und  die Abstände  der  Zeilen erweitert,

     so    hat     auch     ein       verunfallter    Mensch      die

     Möglichkeit  dieses  Buch  ohne  Schwierigkeiten  zu

     lesen.     

 ***                                                                               


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen