Samstag, 26. März 2016

er hatte  auch   die Aufgabe  den Heimvertrag   den

  die    Frau     Mustermann    geschlossen    hatte  zu

  kündigen.    Der    war   ja  nur   zu  meinem  besten

  musste   ich    mir    später    sagen   lassen  und  Sie

  durfte  das.    Am   28.02.2004,   wurde   ich  nach

  einer      harten     Auseinandersetzung     mit    dem

  zuständigen   Direktor    des    Gerichts   entlassen.

  Ich   habe  Ihm bewiesen  alle  ansehenden Sachen

  alleine  und  Punktbezogen  zu  erledigen. Hier ein

  paar   Zeilen   über   die   Einrichtung  in  der ich 5

  Monate     lebte.       Die       Gebäude      sind      aufs

  modernste     eingerichtet     und     auch     wirklich

  behindertengerecht   und   Barriere-frei    gestaltet. 
                                                                       75  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen