Samstag, 26. März 2016

ich  gebe  viel drum wieder  eine gut verständliche

 Aussprache  zu erlangen.  Die letzte Logopädin in

 der Klinik  zeigte  mir auch Dinge, diese kann ich

 auch ohne  Hilfe bewerkstelligen und tue es auch.

Das  eine   mal war  eine  Praktikantin  dabei,   ich

 stand  an  der   Tafel  und   sollte  mit  Kreide   die

 Stimmmelodie andeuten. So setzte ich die Kreide

 an und wollte loslegen, meine Arme kreisten zwei

 Runden        nach       vorn     und     nach       hinten.

 Die   Praktikantin   schrie  schon,  die  Logopädin

 bemerkte  es  nicht  das  ich  taumelte.  Fing mich

 nach   kurzer   Zeit  wieder  und  tat  so  als  wäre

 nichts.    Mittwochs   war   immer   Chefvisite,   sie

 sagten mir meine Entlassung stände bevor.         71


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen