Samstag, 26. März 2016

Mein    Geburtstag     rückte   näher     und   ich   fuhr

 wieder   nach    Hause,    am   Geburtstag     klingelte 

 das      Telefon,    eine     Betreuungskraft     aus    der

 Einrichtung   wünschte   mir  alles  gute.    Auch  die

 Frau     Mustermann    rief    an,    sie   wollte   vorbei

 kommen und ich wimmelte  Sie ab. Ihr war   immer  

 zum     Party     machen     zumute,     in   der gleichen

 Woche    holte   ich   mir   noch   einen  Termin beim

 zuständigen      Richter.      Diesen      übergab      ich   

 ein      Schriftstück,         in       dem       Stand    unter

 anderem  das  die  Kosten    für  diese     Einrichtung

 von   der  Frau  Mustermann     selber     zu     tragen

  sind.      Dann  wurde  Sie    als   meine   Betreuerin  

 Entlassen,   und  Ihr Nachfolger  war nicht  besser!

 Das    war     zum       Ende        2003,

 74                                            


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen