Sonntag, 27. März 2016

Als  unsere  Sachen  im  Auto  verstaut  waren  ging  die

Post ab, wir hatten 550 km vor uns. Für die brauchten

wir   5   Stunden,  die  erste  und  gefährlichste  strecke

über die A2 fuhr ich immer selber. Das waren ca. 500

km  dann  tauschten  wir,  mein  Kollege  war  dran  ich

setzte  mich  nach rechts schnallte mich an und schlief

ein.  Keine   10  Minuten  später  knallte  es   aus  nicht

feststellbaren   Grund,  rutschte  unser  Ford-Bus über

die  Autobahn.   Rammte   dabei noch einige Fahrzeuge

flog  auf  die  Leitplanke,  rutschte auf Ihr lang und flog

dann  in  eine  Böschung.  Das  habe ich aus den Akten,

Schadensbilanz;   von   5   Insassen  2  schwer   verletzt


und 3 leicht. Ich als Beifahrer   

2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen