Samstag, 26. März 2016

Ein   Teil   dieser   Einrichtung  wurde  falsch  ab-

 transportiert.    Mein    Neffe    ist   es   gleich   auf-

 gefallen   und   sprach   sie   darauf   an.  Die  Frau

 Mustermann   ließ   sich   nicht   davon  abbringen

 das    falsche    rauszuräumen.   Also   wurden   die

 Esche  – schwarzen  Möbel  raus geräumt und die

 Echtholzmöbel  die  meine waren da gelassen. Es

 ist   in   unserer   Gegend   üblich   vor  Anmietung

 eine  Kaution  zu hinterlegen,  diese konnte durch

 den  recht zeitigen und  richtigen Wechsel meines

 Neffen   gerettet  werden.   Später  sah  ich  als  die

 Akten   endlich    meine  waren,  dass  die  Kaution

 durch    die   Frau     Mustermann   nie   abgerufen

 wurde.   Selbst   Überwachungsstellen   sahen  das

 nicht.                                                                                  51



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen