Sonntag, 20. März 2016

Bei     mir    hat   Sie   nichts   Verdient,   es wurde ja auch

 sehr   wenig    gemacht.   Man    sagte  mir, um optimal zu

 betreuen      liegt        die      Obergrenze       bei       den    zu

 betreuenden               Personen                     bei                acht.

Frau       Mustermann       hatte       fünfzig.   Die     Kosten,

die     für     Aufwendungen      und   Vergütungen Anfallen,

sind       vom       Betreuten       zu   tragen,   wenn   er   über

ausreichende       Mittel       verfügt.       Ist       die  betreute

Person       mittellos,    wird    der    Aufwendungssatz   und

eine       Vergütung        aus      der       Staatskasse   bezahlt.

Kein      Wunder       das       wir   bald  Pleite  sind,  das  so

mancher      Betreuer      denkt    mein   Geld bekomme ich

sowieso,      mal     schauen    was    sich   da  machen lässt?

                 Mancher Betreuer denkt so

Wenn       ich       als     Betreuer    nichts  erreiche  hat  der

Staat        ihm         am         Hals!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen