Sonntag, 20. März 2016

Das          Lebensverlängernde          Maßnahmen        nur

 angewandt      werden        sollen,  wenn  gute Aussichten

 bestehen,      dass      sich    mein     Zustand       großartig

 verbessert.        Dann     alle   ärztlichen       Maßnahmen

 ergriffen    werden,     die  möglich  sind, um mein Leben

 zu     verlängern.

 Ort/ Datum,                                                     Unterschrift

 Für     die     noch   Gültigkeit  dieser  Verfügungen, gibt es keine

 Gewähr!

 Das     schönste     Buch     geht   einmal  zu  Ende,  meins  auch!

 Von      der       IDEE        bis      zur    Vollendung,   habe  ich

  ca.         900 Tage                   meiner             freien            Zeit       

  investiert,     alles          Gute           für              Ihre     Zukunft    

  bleiben    Sie   Gesund.





 129


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen