Sonntag, 20. März 2016

Nach     loswerden    des   zweiten   Betreuers   kam    der

 Gerichtsvollzieher,  Ihm bewies ich für sein Erscheinen

 nicht   Verantwortlich  zu  sein.  Er  ging  unverrichteter

 Dinge  und  schüttelte  den  Kopf.  Und  ich  fand  in den

 Betreuungsakten   ein  Schreiben  aus  dem  hervorgeht,

  ( die Kosten für die Anschlussrehabilitation zu begleichen in Berlin )

 das    Sie  sehr  Wohl  wussten was sie immer abstritten!

 Da   ich   der   Annahme   war   der  Schwerbehinderten-

 ausweis ist auf die gleich Art erstanden, so ging ich ganz

 nach oben,  mein  letzter  Betreuer sagte Sie werden dir

 nicht zuhören. Aber Ihr zuhören war sehr Aufmerksam.

 Sie  forderten  alle  Unterlagen  an  und  sahen  sich   die

 Befunde und Gutachten etwas genauer an.

                                 Detlev Peter                    87          


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen