Sonntag, 20. März 2016

- die Vollmacht      erstreckt    sich     auf  alle  Vermögens-,

  Renten–   oder   Versorgungs-,   Steuer–     und  sonstigen

  Rechtsangelegenheiten.      Mein     Betreuer     hat  mich

  bei      der  GEZ  gemeldet,    dass            war            ganz

  wichtig!            Die                Vollmacht                  berechtigt    

  insbesondere        zur    Verwaltung    meines  Vermögens,

  zur     Verfügung     über       Vermögensbestände,       zum 

 Vermögenserwerb,              zum        Abschluss             eines    

 Heimvertrages                   oder            einer           ähnlichen    

 Vereinbarung.          b)       persönliche     Angelegenheiten

  - Die     Vollmacht     berechtigt   zum öffnen meiner Post

  und      zur     An–     und     Abmeldung   meines  Telefons.

   c)  Gesundheitsfürsorge  

 Seite 126


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen